Montag, 17. Dezember 2012

Bastelzeit...

Da es am Wochenende nur am regnen war, habe ich beschlossen unser Heim etwas Weihnachtlicher zu machen 
(durch Umbau und Renovierungsarbeiten am und im Haus gibt es vor erstmal keinen Baum)

Taa Daa...


 einen tollen Kranz.

Eine Vorlage habe ich hier gefunden.

Zuerst habe ich alle Bastelsachen zusammen gesucht...


... musste aber schnell feststellen das mein Styropor kreis zu klein war, also noch schnell einen aus Pappe gemacht...


... als Blätter habe ich alte Tapete und Verpackungspapier genommen, und sie in der Mitte gefaltet, das sie nicht so platt rumliegen :)


schnippel... schnippel... schnippel...


kleb... kleb... kleb...


Schlaufe zum aufhängen dran... Papier schleife vornedran und...


... FERTIG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen