Samstag, 8. Dezember 2012

Der Winter kann kommen...

... ähh ... ja ... er ist ja schon da...

Für meinen kleinen Rocker... 





Die Halssocke hat mich alle nerven gekostet *grummel* 
Irgendwie hat sich die Schnittmuster Erklärung nicht mit meiner Nähmaschine verstanden und so habe ich dann die Wendeöffnung (eine komplette Seitennaht) mit der Hand zugenäht.

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. hey
    das sieht wirklich gut aus
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  2. So wird es deinem Racker nicht kalt
    lg Bonsai

    :-D

    AntwortenLöschen
  3. Mal ganz unter uns.Hab mir sogar das ebook gekauft und nicht gepeilt wie man die Halssocke nun wendet :D Das ganze ist mir 2 mal passiert."Profi" wie ich bin starte ich mit dem guten Lillestoffen :/ Jetzt gibts nur noch Loops :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch das Problem mit dem Wenden, deshalb hab ich es dann mit der Hand zusammen genäht :(

      Löschen