Dienstag, 18. Dezember 2012

Upcycling - Dienstag

Heute bin ich das erste mal beim Upcycling Dienstag von der Nina dabei und freue mich schon sehr euch mein Werk zu zeigen :)



Heute wurde ein Spielzeug für den kleinen Rocker gebastelt :)

Dazu braucht man:

Würfel (oder Dreiecke, Kreise, Deckel, Stohhalme, Murmeln...)



Farbe, Pinsel, eine Dose oder Schuhkarton, Messer oder Schere und ich brauchte noch eine Extrawurst Kerze

 In den Deckel der Dose habe ich ein Rechteck geschnitten das der Würfel locker reinpasst. Die Kanten habe ich mit einer Kerze erwärmt das sie schön glatt sind und nicht piecksen :)

Die Dose habe ich verschiedenen Farben angemalt. Habs auch beim Deckel probiert aber da blätterte die Farbe ab und mit Lack wollte ich ihn nicht einsprühen, da der kleine Rocker noch alles in den Mund steckt.

und fertig ist das FormenSortierspiel :)


Leider schläft der kleine Rocker jetzt und kann sich noch nicht über sein neues Spielzeug freuen.
Bilder werden folgen .

Nachtrag: Die Benutzung von Klarlack ist sehr ratsam.

Gruß TiiWee


1 Kommentar: