Freitag, 18. Januar 2013

Bilderflut...

bin wieder da..... 
Gestern hatten wir hier einen Router total Ausfall, kein Internet, kein Telefon....
Telefon geht heute immer noch nicht... dafür aber das Internet und nun kann ich euch die versprochenen Bilder meines Päckchen Mittwoch zeigen...

Fangen wir an mit...  

*überleg*

...mit Stoff :)



2 Wunderpakete von Stoffe.de und unten rechts ein kleiner Berg von StickandStyle

Hab ich euch schon mal meine Nähmaschine gezeigt??

Nun den hier



Naja wohl bemerkt sie hat Macken ohne Ende und es musste was neues her.
Da mein Mann immer so schön sagt: " ohne richtiges Werkzeug kann man nicht arbeiten" haben wir nicht lange hin und her überlegt...



Die NEUE :) Brother innov-is 950

und wenn ich an der NEUEN sitze, braucht mein Mann ja auch eine Beschäftigung, wenn der kleine Rocker im Bett liegt



Er wollte das Lego "sortieren"... jetzt raschelt es in keiner Kiste mehr... alles zusammen gebaut :)

Zugegeben es fehlt ein Päckchen, aber da ist ein Geschenk für die Schwiegermama drin, was ich jetzt natürlich noch nicht Preisgeben will...

Gruß TiiWee




Kommentare:

  1. Ayyyyy! Nee! Du Gluecklichee! Dann kannst du ja jetzt auch Sticken...falls du mal was von der lieben Silke ...Zwergenschoenes...stickst...vielleicht magst du ja ne Sticki gegen Stoff tauschen? Ich hab immer noch niemanden gefunden, der mal Tauschen wuerde....seufz...

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sag dir dann bescheid :) muss mich aber erstmal mit Stickgarn ect... pp... eindecken ;)

      Löschen