Sonntag, 20. Januar 2013

Geschenk...

...ich habe euch ja beim letzten Post ein Päckchen vorenthalten :)

Jetzt kann ich es euch verraten ;)

Darin waren: 



2 Stempel 

Für Dich mit Liebe gestrickt - für meine weltallerbeste Schwiegermama :)

die ganz tolle Hand/Arm Stulpen mit Daumenlöchern strickt 
(natürlich strickt sie noch viel viel mehr: Strümpfe; Loops; Beanies u.s.w.)

Für Dich mit Liebe genäht - für mich :)



Natürlich mit dem dazugehörigen Zubehör
(Hier gefunden)

Noch schnell ein Utensilo und ein TaTüTa genäht



und Schwiegermama glücklich gemacht :)

Meinen Stempel habe ich natürlich auch schon genutzt, beim Gewinn von Frau Herzblut
(Päckchen ist schon gepackt, muss nur noch den Weg ins Postauto finden ;))



Gruß TiiWee




1 Kommentar:

  1. Ich sehs, ich sehs! Mein Kirschkernkisseeeeen! *freu* sieht gut aus du Liebe!

    Und ganz tolle Stempel sind das...*neid* :-)

    Ganz liebste Gruesse von fast von der Kueste...

    AntwortenLöschen