Freitag, 11. Januar 2013

kleines RateGewinnSpiel...

... da ich gestern mal wieder an der NäMa saß, dachte ich mache ich mal ein kleines Gewinnspiel :)

Jeder darf einen Tip bis zum  14.1./Dienstag abgeben, was ich zur Zeit nähe.
Wer am nächsten dran ist, hat 1 "ES" gewonnen und darf sich die Stofffarbe aussuchen :)
Bei mehreren richtigen Antworten wird ein Gewinner ausgelost :)
(Bei keiner richtigen Antwort wird aus allen Teilnehmern ein Gewinner ausgelost)



"ES" ist für die kleinsten, aber auch Große freuen sich drüber.
Heiß oder Kalt?! "ES" macht alles :)
Mit einem Teil von "ES" kann man einen tollen Wettbewerb veranstalten ;)




Na was kann das sein? Kommentar hinterlassen (als Gast Email Adresse + Name) und raten.

Viel Spaß
Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Na da hast dir ja was witziges ueberlegt...nach reichlch ueberlegeh rate ic, dass du ein Kirschkernkissen naehst! ?



    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, schwer zu sagen. Aber ich würd eher sagen du nähst kühlschrankmonster oder ähnliches. Auf jeden Fall etwas wo man die gelkissen rein geben kann die man warm und kalt verwenden kann

    Lg Birgit (birgit@breiti.cc)

    AntwortenLöschen
  3. Mh, schwer zu sagen...
    Ich tippe, entweder ein Kirschkernkissen oder einen Bezug für ne Warmflasche.

    LG, Nina (N.Wahlen78@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich tipp auch auf den Wärmflaschenbezug.
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu... Also ich tippe auf kühlakku Hüllen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Also,ich glaube es ist eine Hülle für eine Thermosflasche :)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen