Montag, 28. Januar 2013

Krank :(

Heute melde ich mich mal aus den TiiWee Krankenlager :(

Der kleine Rocker ist zum ersten mal krank...  zwar hat er nur eine kleine Schniefi Nase, aber das reicht schon um die Mama (also mich) anzustecken :)

Zur Zeit inhalieren wir zusammen Babix, was bei dem kleinen Rocker ware Wunder wirkt.
Nur ich hänge platt auf der Couch rum.

Noch ein Bild von unserem Krankenlager wo der kleine Rocker beim Feivel der Mauswanderer schauen eingeschlafen ist :)

eine kleine Kuschelinsel aus Decken und Kissen ist vor der Couch entstanden

Ich melde mich wieder, wenn es uns besser geht.

Bleibt Gesund
Gruß TiiWee


Kommentare:

  1. Ohhhje... dann wuensch ich euch mal eine rasche gute Besserung...Schnupfen mag ich ja gaaar nicht.

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an euch beide....da hättet ihr aber wirklich lange Glück bis zum ersten schnupf. Trotzdem nicht schön.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... ja ich bin ziemlich froh das der kleine Rocker sich Zeit gelassen hat mit dem ersten Schnupfen

      Löschen
  3. Oh, gute Besserung und willkommen im Club der Triefnasen, sitz auch mit einer auf dem Sofa.... Trotzdem schön dich gefunden zu haben, da bleib ich gleich hängen.....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, euch auch gute Besserung :) Das freut mich das du bei mir bleibst :)

      Löschen
  4. Huhu...hoffe ihr seid wieder auf dem Damm...du bist getagged! Magst mitmachen? Dann schau auf meinem blog vorbei <3

    AntwortenLöschen