Mittwoch, 23. Januar 2013

neue Winterkombi....

da der kleine Rocker einen riesigen dick Schädel hat :) 
gabs eine neue Winterkombi



Zipfelmütze von hier
Halssocke von hier

Gefüttert mit türkisen Wellness Fleece

den Nilpferdstoff finde ich soooooooooooooooooooo süß :)

da schwebt in meinen Gedanken ein kleine kurze Latzhose *träum*
kleine Shorts mit einem weißen Body kombiniert *doppelträum*

AUFWACHEN!!!!! *brüll* :)

Achja... das dauert noch ein bisschen... Falls jemand ein passendes Schnittmuster für meine Träumerei kennt, freue ich mich über einen Link :)

Gruß TiiWee

P.S. Frau Herzblut dein Päckchen ist heute mit der Post rausgegangen, habs endlich geschafft ;)

Kommentare:

  1. .Oh wie toll..da freu ich mich schon auf die Postfrau!

    Zu der Latzhose.. www.innmorala.canalblog.com/archives/2006/05/11/1859567.html. leider auf franzoesisch aber die Bilder zeigen gut das Prinzip..vielleicht kriegst ja aus ner normlen Hose n Schnitt fuer ne Latzhose gebastelt. Und bei www.kostenlose-schnittmuster.de gibts wenn du latzhose als suche eingibst noch ein Schnitt Groesse 80-98 zum Ausdrucken. Zwar mit langen Beinen, aber die kannst ja einfach kurz zuschneiden! Und Body...natuerlich schnabelinas regenbogenbody. Bei www.mathila-liebevolle-handarbeit.blgspot.de kann man noch n Schnitt fuer ne Pumphose in kurz und lang kaufen.

    Hoffe, das hilft :-)

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Www.mathila.liebevolle-handarbeit.blogspot.de. muss es natuerlich heissen.

      Löschen