Mittwoch, 16. Januar 2013

Soo jetzt aber.... Gewinnspiel...

ich hatte hier zu einen kleinen Rategewinnspiel aufgerufen.

2 Personen haben richtig erraten. Es werden Kirschkernkissen. So und nun zur großen Ziehung... 


Gewonnen hat....


TROMMELWIRBEL



Frau Herzblut

Herzlichen Glückwunsch :)

Du darfst dir eine von diesen 7 Farben raussuchen und bekommst von mir ein kleines Kischkernkissen genäht :)
(Schick mir doch bitte deine Adresse trierweilerheike@gmail.com)



Tut mir Leid für diesen kurzen Post... morgen kommt mehr versprochen... heute kam eine Päckchenflut die euch nicht vorenthalten möchte :)

Gruß TiiWee

1 Kommentar:

  1. Hejjjj! Juhuuuuu, ich hab richtig geraten und auch noch gewonnen :-). Vielen liebsten Dank, ich hab noch niiiie was gewonnen...also, ich haette dann gern die huebsche Nummer vier und freu mich schon gaaanz dolle! Gleich schick ich dir noch meine Adresse :-)

    Freuherzlichste Gruesse von Frau H.

    AntwortenLöschen