Samstag, 26. Januar 2013

Wuff...Wuff....

...ähmm... neee.... MUFF!!!!

Ich habe mir den Luxus gegönnt und mir einen Kinderwagenmuff genäht, der mich einige Nerven gekostet hat *bäh**kopfschüttel*

1. erst ist mir der schwarze Oberstoff immer beim Wenden ausgerissen... nach einigen Tagen habe ich ihn mir abends geschnappt und habe ein auf der Seite 3 cm Randabstand gehalten, jetzt sitzt er zwar etwas knapp, aber es geht noch :)
2. haben meine Kam Snaps so gut zusammen gehalten, das der Cap immer wieder abgerissen ist. Nach einigen nerv aufreibenden Versuchen hält es endlich. Nun traue ich mich mehr ihn vom Kinderwagen abzumachen :) 


Das Ergebnis:

Am Kinderwagen

Mit Hand

Von Innen... schön mit roten Vlies gefüttert

die ausgerissenen Kam Snaps :(

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Sieht schön kuschelig warm aus. Vg Anita

    AntwortenLöschen
  2. Uff, das war ja ne schwere Geburt! Aber hat sich doch gelohnt, sieht toll aus. Und bei den Temperaturen darfst du es ja auch erstmal dranlassen :-)

    Ein schoenes WE wuenscht Frau H.

    AntwortenLöschen