Samstag, 2. Februar 2013

Buchtip|Die Tribute von Panem + Teaser

Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN meine neuen Leser, 
es freut mich das ihr bei mir bleibt :)

Danke für die Besserungswünsche, aber wir sind immer noch 
alle 3 Krank im Hause TiiWee 

Heute möchte ich euch noch ein Hobby von mir vorstellen, wofür ich im letzten Jahr in letzter Zeit nicht viel Zeit gefunden habe.

In mein Bücherregal zieht nun ein neues Buch ein

Nein, nicht Shades of Grey ;)

Sondern...


Ich hatte mir schon vor einer Zeit die Triologie von Die Tribute von Panem auf You*ube angehört und fand die Geschichten toll.

Der Entschluss -Buch kaufen und selber lesen- stand schnell fest :) 

Den Film fand ich nicht so toll, wie bei jeder Buchverfilmung fehlt die Hälfte.

Als der kleine Rocker sein Mittagsschläfchen hielt, setzte ich mich noch schnell an die Nähmaschine

TAADDDDDDDADADA!!!!!



Schnell ist aus einigen Webbändern und Stoffresten ein Lesezeichen entstanden :)

Im Buch finde ich es auch toll :)




Zum Teaser:

Trotz der Erkältung macht mein Mann keine Pause und ist heute in der Garage/Werkstatt verschwunden, um für den kleinen Rocker was zu "basteln"

Hier ein kleiner Vorgeschmack



Jetzt muss ich noch etwas Hand anlegen und dann bekommt ihr das ganze Ergebnis zu sehen :)

Gruß TiiWee




1 Kommentar: