Dienstag, 19. Februar 2013

Rückblick auf ein...

... Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegereltern.

Zuerst müssen wir aber zum Sommer 2012 zurück ;)

Der kleine Rocker durfte im Pool planschen und mit dabei waren seine 
Bade Tiere
(Spritzfiguren von hier



in der mitte sieht man den kleinen Marienkäfer 


Meine Schwiegereltern waren zu besuch und hatten mit diesen kleinen Tierchen sehr viel Spaß :)

Das hatte ich mir natürlich gemerkt, also bekamen Sie zu Weihnachten welche für den eigenen Pool...


...aber einfach nur so die kleinen Tierchen zu überreichen fand ich nicht sooooo toll.

Also mussten die Bastelsachen raus und die kleinen Freunde bekamen eine eigene Welt aus Pappmaschee



Leider habe ich nur noch diese eine Bild von oben :(
Man sieht leider nicht das die Wiese höher als das Wasser ist

Die Insel hat eine Bodenplatte aus Holz bekommen und die Bäume wurden mit Schrauben fixiert da sie immer umgefallen sind.

Verschenkt ihr heute auch noch selbst gebasteltes? Oder gab es das nur in eurer Kindheit?

Gruß TiiWee





Kommentare:

  1. ich habs noch hier stehen ,und es sollte mal schneller Sommer werden ,damit wir den Pool aufbauen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich nur zu.... POOL WIR KOMMEN :)

      Löschen