Freitag, 15. Februar 2013

Teaser auflösung

Ich habe euch ja hier erzählt das mein Mann etwas für den kleinen Rocker "gebastelt" hat...

WARNUNG!!!!

Es folgt eine Bilderflut....


Eine Stuhl - Tisch Kombi :)



Dazu gab es natürlich ein tolles Sitzkissen






Beachtet bitte nicht das wir noch keine Tapete an den Wänden haben ;)

Gruß TiiWee


P.S. Falls noch jemand Mittesten möchte geht hier entlang.....

Kommentare:

  1. Das ist ja toll, was dein Mann da gewerkelt hat! Wow! Da hat der kleine Mann ja jetzt echte Designermoebel! Da hast du ja richtig Glueck mit deinem Mann, das er sowas kann und vir allem auch macht.

    Ganz liebe Guesse von Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wohl war :) Ich glaube er ist selber sehr sehr stolz auf sein Werk

      Löschen
  2. ich habs in "Natura" gesehen,echt klasse geworden :).Da widr Dannyschatz noch viel Spaß mit haben.lg Irene

    AntwortenLöschen