Mittwoch, 13. Februar 2013

TiiWee testet + Valentinstag

Ich darf testen :)

Seid längerer Zeit bin ich schon bei  TRND angemeldet und durfte schon so einiges testen wie :

-Swiffer Staubmagnet
-Spee Black Gel

Mein absolutes Highlite was die Senseo Twist 

(Bild von Baur.de)

Das neuste Projekt bei trnd ist Senseo Cafe Latte und Senseo Cappuchino

Heute kam ein riesiger Karton




Mit dabei S Schablonen und Gutscheine


Hab mir direkt mal einen leckeren Cafe Latte gemacht :)

So und jetzt zu euch, wollt ihr mit testen?

Ich verlose 10 Probe Pakete 

Enhalten :
1 Pad Caffe Latte
1 Pad Cappuchino 
Gutscheine
Schablone

Was Ihr dafür tun müsst:
ein Kommentar hinterlassen
Ihr braucht eine Senseo Cafe Maschine
Ich möchte gerne Bilder von euch :) 
und ihr müsst einen kleinen Fragebogen ausfüllen 
(Versand nur in Deutschland)



Heute kam auch das Valentinsgeschenk für meinen Mann 
aber pssssst.... nicht verraten ;)
(ich kann es euch schon zeigen, da er den Blog selten liest)


Ich hatte ein Angebot bei Facebook angenommen 
Schneekugel gratis, nur das Porto muss man bezahlen :)

(finde den Link leider nicht mehr dazu) :(

Ich habe ein Bild von mir und den kleinen Rocker genommen, ein wenig bearbeitet und fertig war die Schneekugel mit kleinen roten Herzchen.

Ich hoffe er freut sich drüber :)
Ich finde sie toll.

Gruß TiiWee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen