Sonntag, 3. März 2013

Geschenke :)

ob zum Geburtstag oder einfach nur so...

Heute zeige ich euch ein paar Geschenke

Mein Patenkind hatte Geburtstag und kommt bald in den KiGa und meine Schwester macht eine KiGaRucksack, dafür gabs...


 ein Namens Sticki 
(gekauft, da ich selbst noch keine Stickmaschiene hatte)



ein Erdbeerglöckchen
Zuckersüß oder?


zum 2. Geburtstag gabs....



eine Pixiebuchhülle


inkl. Pixies


Hatte für den kleine Rocker schon hier eine genäht

Für eine Freundin durfte ich ein Lesezeichen nähen, weil Sie das von hier so toll fand. Ich hoffe es gefällt :)


Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Danke schon mal von der Erdbeerschnute. Wartet sehnsüchtig aufs Paket.
    Bussi Godi!
    Glg

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen doppel Post gelöscht :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich getaggt. Schau hier:
    http://bonsais-kleine-werkstatt.blogspot.de/2013/03/getaggt-die-zweite.html
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    hier gibt es ja ganz tolle Sachen zu sehen.
    Sei lieb gegrüßt
    Wolke

    AntwortenLöschen