Dienstag, 5. März 2013

Getaggt


Ich wurde von 
Bonsais kleine Werkstatt getaggt und ich soll
 -11 Dinge über  mich erzählen, 
-11 Fragen beantworten, 
-11 Blogs taggen (die unter 200 Leser sind), 
denen wieder 
-11 Fragen stellen und benachrichtigen.
Ziel: die Menschen hinter dem Blog besser kennen zu lernen.


Regeln:
Schreibe 11 Dinge über dich
Beantworte 11 Fragen die dein Tagger gestellt hat
Überlege dir selbst 11 Fragen
Benachrichtige die 11 glücklichen Blogger
Zurücktaggen nicht erlaubt
Stelle den Link von deinem Beitrag unten ins Kommentarfeld




Los Gehts:
1.Ich bin (fast) 26 Jahre
2.glücklich Verheiratet seid (fast) 3 Jahren
3.habe eine SternenTochter (3 J.)  und einen kleinen Rocker Sohn (14 Mon.)
4.Bin ein Morgenmuffel
5.Kaffee und Tee Trinker
6.Mag den Winter nicht (zu kalt)
7.mag Shoppen gehen gar nicht
8.Landkind
9.bin gelernte Uschi mit Brief :D
10.Nähen Hobby nr 1
11.dann Lesen Zeichnen 


Nun zu meinen Fragen:
1.Lieblingstier? 
-Katze
2.Natur oder Stadtmensch? 
-Natur
3.Haustiere? 
-Ja, Katze
4.Kinder? 
-Ja, Rocker an der Hand, Sternchen im Herzen
5.Beziehungsstatus? 
-Verheiratet
6.Lieblingshobby? 
-nähen
7.Brille oder Kontaktlinsen? 
-Brille
8.Lieblingssport? 
-couching :)
9.Lieblingsessen? 
-ähmm... das oder das? ich esse gerne und kann mich nicht festlegen
10.Schwäche? 
-ungedult
11.Stärke? 
-durch halte vermögen 






Meine Getaggten:


Mehr habe ich leider nicht :-(

Meine Fragen:
1.Lieblingfarbe?
2.Kaffee oder Tee?
3.Haare kurz oder lang?
4.Kinder?
5.Süßes oder Saures?
6.Lieblingssendung?
7.Hobbys?
8.liebste Hausarbeit?
9.Lieblingsessen?
10.Schwäche?
11.Stärke?




Viel Spaß
Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Immer wieder spannend! Ich wurde auch gerade getaggt...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. http://mathila-liebevolle-handarbeit.blogspot.de/2013/03/regeln-schreibe-11-dinge-uber-dich.html

    AntwortenLöschen