Donnerstag, 7. März 2013

Schlaf, Kindchen schlaf....

dein Vater ist ein Schaf.
Die Mutter ist ein Trampeltier, was kann den das arme Kindchen dafür.
Schlaf Kindchen, schlaf..... :)

So war früher meine Interpreterion von Gute Nacht Lied für die Puppen :)

Für den kleinen Rocker gabs einen Schlafanzug und stolz darf ich sagen
- ICH HAB ZUM ERSTEN MAL APPLIZIERT!!!-



  nicht darauf achten das es nicht gebügelt ist







Pulli: Ottobre 1/2013 - Schnitt NR.10 On the Road
Hose: Luisa von Schnabelina - abgewandelt


Und da es für Jungs ist kommt es HIERHIN


Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Das sieht sehr süß aus :O)



    Du, sei mir net bös, aber ich wurde letztens erst mit der 11er Runde getagged *lach* und ich würde dieses mal nicht mitmachen wollen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nun aber bist du dran ;O)

    Ich habe dich für einen Blog Award nomiert- aber nur falls du magst :)

    Liebe Grüße
    Nox

    AntwortenLöschen