Sonntag, 7. April 2013

Buchtip #2 Crossfire|Shades of grey

Heute möchte ich euch ein Buch + Hörbuch vorstellen.

(inkl. Leseprobe)



Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. An ihrem ersten Arbeitstag stößt sie in der Lobby des imposanten Crossfire-Buildings mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar und zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien. 



In meiner Blogpause habe ich mir einige Hörbücher angehört, unter anderen auch Shades of Grey.



Nun ja, ich hatte mir mehr unter den Büchern vorgestellt, aber im allgemeinen finde ich ist es eine Love Story, wo sich so mancher Wortwechsel immer und immer wieder wiederholt.

Was mich gefesselt hatte, war nicht die Hauptgeschichte sondern das rundherum.

Ich suchte nach Alternativen Büchern und fand 2 Stück.

Ich habe das erste Band von Crossfire gelesen und finde dieses Buch 10 mal besser geschrieben als Shades of Grey, ähnlich in der Geschichte, aber keine überflüssigen Wiederholungen.

Ich kann Crossfire nur empfehlen.

Gruß TiiWee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen