Dienstag, 30. April 2013

ein paar Blümchen | +kreative Kreaturen

wie sich nach meinem letzten Post herausgestellt hat, brütet der kleine Rocker etwas aus :(

Am Samstag war er noch bei Oma und Opa und abends hatte er 38,3 Fieber, was schnell mit Fiebersaft wieder runter ging.
Da er Nachts oft quengelig war, lag er diese Nacht wieder bei uns im Bett und ich dachte noch "ohh er fühlt sich etwas warm an" heute morgen fieber gemessen und 38,8 :(
Jetzt ist er nölig und quengelig und ich hoffe er schläft noch eine Runde.


An den nicht quengel Tagen ist ein wenig Fensterschmuck entstanden.

Habe aus dem Wachstuchpaket von hier 
-kleine Blumen aufgeschnitten
-doppelt zusammen genäht
-aufgefädelt
-aufgehangen und gefreut :)




Ausserdem ist noch der 2. Teil an Kühlschrank Kammeraden entstanden --> Teil 1




Ab zum --> Upcycling - Creadienstag

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. gute besserung dem kleinchen!


    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe tiiwee,
    erst einmal gute Besserung an den kleinen Menschen und Dir ein Kompliment für die schöne Blumenkette.
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen