Montag, 22. April 2013

GeburtstagsGeschenke

Mein Schwiegerpapa und meine Schwägerin hatten Geburtstag und natürlich konnte ich die Finger nicht von meiner Nähma lassen ;)

Zuerst muss ich mich entschuldigen. Ich habe mal wieder versäumt "richtige" Bilder zu machen, wie die Geschenke am Ende aussahen.

Für meinen Schwiegerpapa gabs einen Flaschenhalter, der am Gürtel befestigt wird.


Gürtelschlaufe


In die Schlaufen habe ich selbst gebasteltes Werkzeug gesteckt :)


Da meine Schwiegermama den Flaschenhalter so toll fand gekam Sie auch einen.

kleine Tasche

Schlüsselschlaufe

Gürtelschlaufe

Leider hat sich der Stoff total verschoben, aber es gefällt trotzdem :)



Meine Schwägerin bekam eine Tasche und ein Tubetop
Ich hoffe es gefällt 




In meinem letzten Post habe ich ja vom Wachstuch erzählt.
Es kam schon zum Einsatz :)



Eine Glückwunsch Karte.
Habe die Rückseite einfach mit Papier beklebt.

Gruß TiiWee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen