Freitag, 12. April 2013

Kreativ ?! '#@=%& !?

Morgen hat der kleine Rocker Oma&Opa Tag.

Ich hatte mir etwas überlegt und zwar zeichne | male ich mir mein eigenes Label | Layout.

Jetzt seid ihr gefragt :)

Was fällt euch zu dem Namen TiiWee ein?
- Pflanze?
- Tier?
- Gegenstand?

- bunt?
- schwarz-weiß?
- kräftig?
- pastel?


Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Für mich hört sich das wie Vogelgezwitscher an. Vielleicht ein bunter Vogel mit offenem Schnabel, der den namen zwitschert?

    AntwortenLöschen
  2. Mmh, TiiWee... Auf jeden Fall was Kindliches. Was buntes, kräftige Farben, mir kommt Rot in den Sinn. Aber was genau...? Ich denke wohl eher an was Nicht-Reales, also kein Tier oder so, sondern eher ein liebes Monsterchen oder Feenwesen.
    Hoffe, ich konnte behilflich sein. :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir kam sofort ein Gelber Vogel in den Sinn... Bestimmt wegen Tweety. *hihi*
    Daher find ich die Vogelidee mit dem Namengezwitscher super!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen