Freitag, 26. April 2013

Quengel Pause

Ach bähh.....



Da der kleine Rocker seid Dienstag diesem Bild sehr ähnlich sieht und ich bei diesem Wetter hin und her immer wieder unter mehrtägigen Migräne Attacken leide, ist bei mir diese Woche die Luft raus.

Habe einiges vorbereitet hier liegen, komme aber nicht dazu es fertig zu machen.

Am Montag Nachmittag hat der kleine Rocker eine Impfung bekommen und seid dem ist er unentwegt am quengeln, motzen und total unzufrieden :( bei mir möchte er noch nicht einmal schlafen, weder mittags noch abends, es ist mal wieder ein Kampf.

Hoffe das es übers Wochenende besser wird.

Gruß TiiWee

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir eine gute Besserung und das die Migräne sich ganz schnell verzieht.
    Auch das Wochenende mit quängelichen Kind wirst du schaffen :) Wir Mama´s sind doch Power Frauen ;)
    Ganz Liebe grüße

    AntwortenLöschen