Donnerstag, 4. April 2013

Sommerhosen #1

Heute zeige ich euch den 1.Teil von Sommerhosen für den kleinen Rocker.

Ich war auf der suche nach dünnen, leichten, günstigen Bündchen der nicht so schwer am Jersey hängt und habe im Shop von Stickanfall genau das richtige gefunden . :)





Schnittmuster: PumpButz von FeMaYaJA

Es werden noch einige folgen. Lange wie auch Kurze.

Gruß TiiWee



Kommentare:

  1. Hi,

    sehr schön geworden! Die Wolken finde ich als Hose für Jungs einfach toll.

    was für Unterschiede stellst du bei den beiden Schnitten so fest? Ich habe zwei ähnliche Schnitte gemacht: Schnabelina und Frida.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    die PumpButz fällt unten am Fuß sehr breit, dürfte ähnlich sein wie bei der Frida.
    Die Schnabelina Hose gefällt mir persönlich besser, habe sie hier auf den Seiten noch 3 cm verbreitert.
    ansonsten ist kein großer Unterschied ausser halt das die PumpButz am Beinabschluss breiter ist und nur aus 2 Stoffteilen + Bündchen besteht (Schnabelina aus 4+ Bündchen | hoffe du weisst was ich meine ;))
    Möchte aber noch die Mika von Mathila nähen.

    Hoffe ich konnte dir helfen :)
    Gruß TiiWee

    AntwortenLöschen