Freitag, 19. April 2013

Wenn es klingelt...

... und der nette Postbote vor der Tür steht, freut man sich doch immer oder?

Zuerst wusste ich nicht was in dem Paket ist, aber als ich genau hinsah freute ich mich


Lange, lange habe ich drauf gewartet und heute bekam ich es endlich.

Eine ganze (kostenlose) Lieferung mit Wachstuchresten von  HIER.

ACHTUNG BILDERFLUT:








So sehen die Stücke aus die ihr oben seht. Die Eckreste von runden Wachstuch - Tischdecken


Dann gab es noch Rechteckige große Stücke und schmale Streifen






Was ich mit den Pferden mach, weiß ich noch nicht habt ihr Ideen?

Jetzt steht die Kiste erstmal auf dem Balkon zum lüften, mag den Gummi oder so Geruch nicht :(

Gruß TiiWee



Kommentare:

  1. Heh das ist ja schön das du eine Kiste bekommen hast.
    Habe auch schon vor einiger Zeit nachgefragt und da hieß es das es eine Warteliste gibt... Aber keine Ahnung auf was für einem Platz ich bin.
    Bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  2. So ein Paket hatten wir auch mal bekommen, das ist eine tolle Sache.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen