Freitag, 31. Mai 2013

Ahhhh!!!! Fadenverlauf :(

Hab euch ja gestern versprochen das es wieder etwas genähtes gibt :)

Liegt zwar schon länger im Schrank des kleinen Rockers, aber es ist ja auch noch etwas groß, oder war es zumindest.

Hier hatte ich euch ja die neuen Schlafanzüge gezeigt, nur leider habe ich bei dem weißen Pulli nicht auf den Fadenverlauf geachtet, was sich jetzt natürlich recht *kopfschüttel**schäm*.
Es passt nur den Kopf und ein Arm durch und der Rest muss draußen bleiben.

Aber da war ja noch ein einzelnes Stück mit dem ich nicht so zufrieden war. Fürs Bett reicht es.


Mein erstes Raglan Shirt. Ich hatte mich total verzottelt. Saum zu kurz abgeschnitten und neu rangenäht (gelb), Halsbündchen 3 oder 4 mal neu angebracht, bei der Appli vernäht (ist aber auch 3 mal zugeschnitten worden).

Also hier war wirklich der Wurm drin.


Im Hintergrund seht ihr die neue Lieblingbeschäftigung des kleinen Rockers. Staubsaugen. Ich darf ihn noch nicht mal weg stellen und gewiss nicht meine Arbeit damit machen, sonst ist das gebrülle groß.
Hab jetzt mal einen in Kindergröße Bestellt und hoffe das der kleine werte Herr damit zufrieden ist :)

Hier noch ein Bild in Aktion :)

Trotzdem geht mein Misserfolg zu Made4Boys
(aber erst morgen *hihi*)


Gruß TiiWee


Kommentare:

  1. Oje, das klingt ja nicht so gut... aber trotzdem durchgehalten und zu verbessern gewusst - DAS ist doch spitze!!! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es geht sicherlich uns allen mal so...!!!
    Ganz liebe Grüße und danke fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Shirt besonders durch das breite gelbe Bündchen besonders gelungen :-). Haste gut gemacht ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen