Dienstag, 21. Mai 2013

Blog Award

Vor sehr langer einiger Zeit habe ich von der lieben Nox einen Blog Award bekommen.
VIELEN LIEBEN DANK!!!

Auch wenn ich jetzt erst dazu komme, ihn mit euch zu teilen.



Und so funktioniert das Ganze: 
Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. 
Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger.
Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. 
Fertig.



Kommen wir also erstmal zu den Fragen:



1. Was magst Du beim Kochen lieber? Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin der deftige Typ :)

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger? Persönlichkeit oder Erscheinungbild?
 ganz klar die Persönlichkeit

3. Wann hast Du Deinen Blog gegründet?
am 07.12.2012

4. Welche Person hat Dich bisher inspiriert, in der Welt etwas Neues anzufangen?
mein Mann + Sohn 

5. Verfolgst Du viele Blogs?
was versteht man unter viele? Sagen wir so, ich verliere nicht den Überblick

6. Kochst Du lieber oder lässt Du Dich lieber bekochen?
ich koche, mein Mann kann es aber auch ;)

7. Welches Buch liest Du momentan?
ohh ähmm... zur Zeit bin ich bei der Black Dagger Reihe, aber es kommt bestimmt noch ein oder mehrere Bücher dazwischen ;)

8. Welches Kleidungsstück hat bis jetzt am längsten in Deinem Schrank überlebt?
eine Wollpulli, den habe ich schon seid dem ich 13 bin, wird aber demnächst ausrangiert

9. Was ist Dein Lieblingsgericht?
im momend selbstgemachte Lasagne

10. Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft besonders wichtig?
Ehrlichkeit und Vertrauen

11. Was ist Dein Lieblingsfilm?
Die Tribute von Panem, aber das Buch ist besser :)




Hier meine 13 Nominierungen:
(sorry, aber mehr hab ich nicht)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen