Donnerstag, 2. Mai 2013

Welche brauchen wir den nun?!

Der kleine Rocker hatte das 3 Tage Fieber und ist jetzt nun mit kleinen Pusteln übersät :(
Danke an die Besserungswünsche, wir haben uns darüber gefreut :)

Da das Wetter sich nicht entscheiden kann, hat der kleine Rocker ein paar neue Mützen bekommen.
Eine Übergangsmütze (LumichMützeFabian) und eine Sommermütze (Schnabelina).
Er bekommt aber noch eine Sommermütze mit Nackenschutz :)




BILDERFLUT!!!!



äähh... ähmm... naja... habe ich schon erzählt das der kleine Rocker keine Mütze an lässt, wenn er keine Jacke an hat???
Naja jedenfalls sieht das dann so aus, wenn man Tragebilder machen will :)






Hier also noch welche mit Jacke und Mütze




Jetzt die Sommermütze

Aber zuerst das tolle Päckchen von felinchens


und daraus ist dann das hier entstanden





Ich finde sie soooooo toll :)

Das der kleine Rocker der männlichen Gattung angehört kommt es natürlich zu Made4Boys

Gruß TiiWee




Kommentare:

  1. Hallo, so toll die Mützen, die mit den äpfelchen ist mein Favorit....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    super schön sind die Mützen geworden ;-).

    Dein Blog gefällt mir habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön!!!!! Ich hab auch geplant, Schnabelina's Mütze aus Jersey zu nähen.... Nu weiß ich ja, das es kein Problem ist...juchuu :-)

    AntwortenLöschen