Freitag, 21. Juni 2013

Hab ich die Sommermütze... + Teaser

... um sonst genäht?

Beim letzten Post musste ich ja für den kleinen Rocker noch schnell eine Sommermütze für in die Krabbelgruppe nähen.
Und "OH WUNDER" hat er sie sogar anbehalten, was sonst nicht der Fall ist.
Der kleine Rocker denkt wohl "Wenn ich keine Jacke brauch, brauch ich auch keine Mütze" :) und schwups wird der Boden mit etwas Farbe geziert :)

So genug geschwaffelt :P

ACHTUNG BILDERFLUT!!!





Naja hätte sie wohl mal bügeln sollen ;)


 Scharfe Bilder sind bei mir fremd :)


Dieses mal mit Gummi hinten... hat aber nicht so ganz geklappt :(


Kam Snap von oben


Und von innen weiß, kann man auch gut als Wendemütze tragen oder?



Jetzt noch schnell der Teaser 

Hab euch ja hier in der Vorschau schon erzählt das Papa TiiWee ein DIY für den kleinen Rocker baut.



Na erkennt ihr was? (Außer das Chaos in der Garage/Werkstatt)
Was wird das wohl werden?

Viel Spass beim raten.

Gruß TiiWee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen