Sonntag, 16. Juni 2013

kleine Vorschau....

Puh...*schwitz*

Ich komm ja mit dem Bloggen nicht mehr hinterher :) 
Und Bilder muss ich auch erst machen ;)

DARUM GIB'S JETZT EINE




Erst einmal zum nähen:

Neue Stoffe





.|...|...|...|...|...|...|...|...|.

Dann möchte ich eine neue Kategorie erstellen


Um mehr zu erfahren Klick aufs Bild

.|...|...|...|...|...|...|...|...|.

Neue Buch Rezensionen erwarten euch (Lesestoff HIER!!)

.|...|...|...|...|...|...|...|...|.

2 neue Testprodukte kommen auch noch in die Kategorie TiiWee testet

.|...|...|...|...|...|...|...|...|.

Mein Mann ist auch fleißig ein DIY für den kleinen Rocker am basteln

Material:


Ich glaube er wird noch zum Holzwurm *hihi* (und ich zum Bücherwurm)
Dadurch hatte ich einen Geistesblitz für ein DIY

Also lasst euch überraschen.... im Hause TiiWee passiert viel ;)

Gruß TiiWee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen