Montag, 10. Juni 2013

Mal wieder was genähtes :)

Na, was habt ihr bei dem schönen Wetter gemacht?
Wir haben den Balkon geputzt, also der kleine Rocker und ich :)



Ich glaube es ist unübersehbar wer den meisten Spass hatte :)


In letzter Zeit bin ich sehr viel am lesen und da dass nähen zur Zeit an die 2. Stelle gerückt ist, zeige ich zwischen durchmal ein paar näh "Überbleibsel"

Heute gibt es ein paar Leseknochen :) (so viel zum Thema lesen)



Der weiße Stoff dürfte euch ja bekannt vorkommen von hier und hier.
Das war mal ein Bettbezug vom Möbel Schweden und dieser Stoff dominiert im Hause TiiWee jede Etage :)



Mit dem blauen Stoff verbinde ich die Geburt des kleinen Rockers.
Das ganze war mal ein Hemd meines Mannes, was ich bei den ersten Still versuchen im Krankenhaus an hatte.


Zuerst wollte ich etwas anderes daraus nähen, aber ich konnte mich nicht trennen, daher fungiert es jetzt als Kissen :)

Da heute erst Montag ist und ich es euch heute unbedingt zeigen wollte, geht es erst morgen zu Nina /Upcycling Dienstag

Gruß TiiWee


1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Symbolik hinter dem Leseknochen, auf solche Geschichten hinter Dingen stehe ich ja sehr.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen