Mittwoch, 26. Juni 2013

MMM & YCB #Basic Shirt II

Heute zeige ich euch mein 2. Basic Shirt

Tadaaaaaaa

Öhh... Ähmm... Ja...

Ich schaffe es nicht ordentliche Bilder von mir zu machen... Da muss mein Schatz aber mal ran halten :)




Ich guck da sooooo doof, das ich mich selbst nicht sehen konnte, deshalb gesternt :P



und das spricht wohl für sich.... und nein!! ihr habt eure Brille nicht vergessen, das ist so verwackelt :)

Schnitt ist wieder die Malina mit extra langem Arm ;)
und der Stoff kommt von Felinchens

Ab zum MMM und YCB <-- da könnt ihr auch mitmachen



Achso ich mag euch noch mein Pony zeigen :)



Da ich finde das meine Schwägerin den super tollsten Beruf erlernt hat ha... ich ja auch :), habe ich mich einfach auf einen Stuhl gesetzt und sie durfte sich austoben :)

Heraus kam ein Pony und hellere Spitzen (sieht man leider auf den anderen Bildern nicht so toll)
Und wie findet ihr den Lock?

Gruß TiiWee



Kommentare:

  1. Schönes Shirt und schöne Farbe! Und der Pony sieht schön frech aus!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Pulli ist toll, ich mag extra lange Ärmel auch! :D Und der Pony steht dir sehr gut.

    LG Manu

    AntwortenLöschen