Montag, 24. Juni 2013

TiiWee testet | Senseo Milchschaum Twister + Gutscheine für euch

Ich darf wieder testen, mal wieder was von Senseo :)
Mög ihr auch so gerne einen Latte Macchiato? Oder ein Milchschaumkrönchen für den Kakao? Zur zirde für Dessers, Soßen oder Suppen?

Dann habe ich das Richtige für euch :) Den Senseo Milchschaum Twister.


Was soll ich sagen? Kinderleichte Bediehnung, super schnell und einfach,
leicht zu reinigen. Für Groß und Klein.
Aber wer kann das besser Erklären als Senseo selbst. Also los :)

Milchaufschäumer
Der SENSEO® Milchaufschäumer bietet Ihnen die Freiheit, eine Vielzahl verschiedener 
heißer und kalter Kaffeespezialitäten zu Hause zu genießen.
Dank des innovativen Aufschäumers können Sie köstliche Kaffeespezialitäten mit 
erstaunlich samtigem, glattem Milchschaum bereichern.


Perfekter Milchschaum
Magnetisches Aufschäumen bei idealer Temperatur und Geschwindigkeit
Wenn der SENSEO® Milk Twister und sein innovativer Aufschäumaufsatz auf die 
ideale Temperatur und Geschwindigkeit eingestellt sind, können Sie perfekt 
aufgeschäumten, weichen Milchschaum genießen.





Für Rezepte mit Heiß- und Kaltgetränken
Heißes und kaltes Milchaufschäumen für eine Vielzahl an Kaffeerezepten
Mit dem Milchaufschäumer haben Sie die Freiheit, eine Vielzahl an heißen 
und kalten Kaffeerezepten in Ihrem Zuhause zubereiten und genießen zu 
können, wie etwa Latte Macchiato, Cappuccino oder den perfekten Eiskaffee



Milchschaum für 2 Tassen
Mit einer Aufschäumkapazität von 120 ml können Sie genug Milchschaum 
für zwei Tassen vorbereiten.







Leicht zu reinigen
Antihaftbeschichtung
Dank seiner Antihaftbeschichtung und glatten Oberfläche erfordert 
er lediglich ein Ausspülen und ein Abwischen mit dem Handtuch.
Glatte Innenkanne für eine leichte Reinigung






Deckel spülmaschinenfest
Deckel spülmaschinenfest für einfache Reinigung





Einfache Bedienung
Kabelloser 360°-Pirouettenanschluss für komfortables Anheben 
und Abstellen


Bedienung mit nur einem Tastendruck


Quelle: Text und Bilder Phillips Online Shop

Der (warme) Milchschaum ist super fest, das selbst für den Nicht geübten Latte Fans die perfekte Trennung gelingt
Aber seht selbst :)


Ähhmmm... ähh... ja... Mein Latte Glas ist wohl nicht so perfekt um die Trennung zu zeigen



Oben auf jeden fall Milchschaum - rechts seht ihr noch die Crema vom Kaffee



Aber seht ihr unten am Glas den leichten weißen Schimmer?



Jetzt besser?

Ja da ist die Milch :)


Da ihr euch den langen Post auch durchgelesen angeguckt habt, hab ich noch ein paar Gutscheine für euch.

Den das einzige -MINUS- für den Milchschaum Twister ist der Preis, den 79,99 ist echt sehr hoch angesetzt.

Deshalb habe ich für euch 10 Gutscheine mit einem 25 Euro Rabatt.

Wenn ihr Interesse habt schreibt mir einfach eine Email (oben links unter meinem Bild - Klick!!) dann schicke ich euch den Gutschein-Code zu.

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    wie fandest du denn den kalten Milchschaum? Ich muss sagen, der hat mich ein wenig enttäuscht... Aber vielleicht habe ich auch die falsche Milch genommen. Der warme ist jedenfalls super :-)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      ja der kalte war nicht so fest, aber für Kakao fand ich ihn super... Ich verwende nur Laktosefreie Milch... daher - was ist falsche Milch? :)

      LG Heike

      Löschen