Montag, 1. Juli 2013

Geburtstagsgeschenke

Am Wochenende war die Familie TiiWee zu einem doppel Geburtstag eingeladen. 
Mutter und Tochter wurden zusammen 80!!!

Da ich es mir immer schwer mit Geschenken machen, dachte ich "so du nähst selber was"

Und das kam dabei raus




Ihr seht nicht viel?



Immer noch nicht?

Dann mal im einzelnen....

Mein ganzer stolz waren die Geburtstags Karten



Zuerst hatte ich einen Bilderrahmen gebastelt und ihn mit Tapete beklebt. Darauf kam eine kleine Box mit Karte 



Wenn man die Karte raus zieht kommt eine kleine Nascherei zum vorschein


Dazu gabs noch eine Susi



aber mit Klett statt Reisverschluss



ein TaTüTa durfte auch nicht fehlen



Und da ich das ganze nicht in Folie packen wollte und ich ja eher Praktisch denke gabs als "Verpackung" ein Utensilo aus Wachstuch



Gruß TiiWee









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen