Donnerstag, 25. Juli 2013

Handwerkermarkt.... Ich komme :)

Hab ich euch das schon erzählt? 

Im September geh ich zum ersten mal mit meiner Schwiegermama auf einen Kunsthandwerkermarkt.
Schwiegermama mit Strick- und ich mit Nähsachen.
Hauptsächlich Mützen und Schals :)

Obwohl ich es schon länger weiß, ist noch nicht viel passiert, aber in den letzten Tagen hab ich mir vorgenommen jeden Tag 2-3 Teile zu nähen.

Zugeschnitten hab ich es schon




und dieser kleine Haufen ist erst fertig 

Naja was heißt "fertig". Muss die Wendeöffnung noch zunähen, bügeln und mit dem Preis versehen.

Die meisten Jerseys und Bündchen habe ich von der lieben Karin :) 
=> zum Shop ... DANKE!!!!

vielleicht mach ich noch ein paar Knotenmützen für die ganz Kleinen, möchte es ja nicht übertreiben und alles wieder mit nach Hause nehmen.

Ein paar Wärme und Kühl Kissen sind auch schon fertig, zusätzlich wollte ich noch kleine Broschen machen um die Mützen zu verzieren :)

Ach, was freu ich mich :)

Gruß TiiWee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen