Freitag, 19. Juli 2013

Pool + Erdbewegung (Spielplatzträume)

In letzter Zeit komme ich nicht wirklich zum nähen....

Der kleine Rocker schläft sehr schlecht, aber nicht wegen der wärme, sondern weil er Backenzähne bekommt...

Daher habe ich heute mal wieder den kleinen Pool befüllt, da der kleine Rocker ja eine Wasserratte ist :)




26 C° sind kein Thema .... noch nicht einmal Gänsehaut hat er bekommen :)



Heute Abend gibt es eine groß Erdbewegung :)

Unser Rasen möchte endlich mal mit Erde aufgefüllt werden das es keine Stolper fallen mehr gibt und das der kleine Rocker endlich sein "Spielplatz" vor der Tür bekommt



Das "Gerüst" ist Marke Eigenbau (DANKE Schwiegerpapa) 
Da kommt eine Schaukel dran und ist Hauptsächlich zur Bewegung des Sandkasten Daches gedacht (ein DIY zeig ich euch wenn er steht)



Ach was freu ich mich (mehr als der kleine Rocker :))

Aber wie ihr seht ist unser "Garten" weiterhin eine Baustelle, aber langsam wird es.

Unser Wochenend Projekt steht und eures?

Gruß TiiWee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen