Montag, 15. Juli 2013

Sommer - Pausen - Gewinnspiel

Ja bald ist es soweit, wir verabschieden uns in die Sommerpause. (aber erst ende nächste Woche)

Ab 26.8 gehts weiter im Hause TiiWee :)

Das ihr euch nicht so langweilt gibt es noch ein Gewinnspiel.






Zu gewinnen gibt 2 Designerstoffe aus der USA, jeweils einen halben Meter.

1x für Jungs


und 1x für Mädchen


beide Stoffe kommen von Stick & Style


Was ihr dafür tun müsst:

1 Los - sagt mir doch bitte welchen Stoff ihr wollt, Jungs oder Mädel? 
1 Los - Ihr seid Leser meines Blog, egal ob alt oder neu
1 Los - Ihr seid Leser meine Facebook Seite, egal ob alt oder neu
extra Los gibt es fürs Verlinken oder teilen

zu ergattern gibt es 4 Lose

Hinterlasst doch bitte ein Kommentar egal ob hier oder Facebook, mit wie vielen Losen ihr in den Lostopf hüpft :)
(doppelte Kommentare werden gelöscht)

Am 26.8 um 23.59 schließt der Lostopf sich 

Stick & Style würde sich natürlich auch über jeden Klick freuen :)

Sommerlicher Gruß TiiWee








Kommentare:

  1. Hallo! du hast echt eine tolle seite. Ich hätte wenn ich gewinne gern den Mädchen stoff. habe deine Facebookseite geliked und den beitrag geliked und geteilt.

    mach weiter so
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schöne SAchen hast du auf deinem Blog - ich hätte gern den Bubenstoff. Habe wie Anja deine Seite geliked sowie den Beitrag und alles auf meiner Seite geteilt.

    vielen lieben Dank für die tolle Idee,

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich find den Mädelsstoff total schön, hab dich bei fb geliked und den Beitrag geteilt und kommentiert und lese hier nun auch mit und ich hab dein Bild an meiner Sidebar verlinkt http://kazze-ranandenspeck.blogspot.de/
    Also hüpf ich mit 4 Losen in den Pott

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich würde gerne in den Mädchenstoff-Lostopf hüpfen. :)

    Leser bin ich und FB-Fan bin ich gerade geworden.

    LG,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind ja wunderschöne Stoffe ich würde gern den für Jungs gewinnen habe geliked und geteilt sowie deinen Blog in meinen Favoriten gespeichert,hier sind ganz interessante Sachen zu lesen.Lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit. Der Mädchenstoff gefällt mir .... den würde ich nehmen. Ich verlinke dich auch gleich mal auf meinem Blog!!! FB wird auch sofort erledigt!! Sei lieb gegrüßt und einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir! Liebe Grüße von Kati alias Seensucht

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee. ich hätte gernen den jungen stoff und hüpfe mit vier losen rein

    wünsche schon mal einen schönen urlaub

    lg bianca

    AntwortenLöschen
  8. ja, das finde ich auch gut! und bin auch mit 4 dabei für den jungenstoff.

    lg sarah borowski

    AntwortenLöschen
  9. Hi,ich finde du hast eine sehr schöne Seite. Für mich kommt der Jungen Stoff infrage und ich hüpfe mit 4 Losen in den Topf :-) .
    Einen schönen Urlaub.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Alter Blogleser, neuer Facebookfan, einmal geteilt und ich würd für den Fall der Fälle, den Mädchenstoff nehmen.

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Sonne und Erholung in deiner Sommerpause und freu mich schon, wenn du wieder da bist.

    <3 Grüße Manu

    AntwortenLöschen
  11. hallo ich würde auch mit 4 Losen in den Lostopf hüpfen. Und würde total gern den Mädchenstoff nehmen. Gaaaanz viel Ruhe und Erholung in der Sommerpause wünscht Ina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich springe gern mit in den Topf für den Mädelsstoff :)

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause mit ordentlich Sonne und vielen neuen Ideen ;)

    Ach ja geteilt und geliked - jetzt sind es glaube 4 Lose <3

    Liebe Grüße,
    Lissy

    AntwortenLöschen
  13. Super schöner Blog und eine tolle Idee.
    Ich bin Facebook Fan habe geteilt und mag den Jungensstoff.
    Ich lese deinen Blog zwar habe aber keinen eigenen.
    L.G Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde gerne den Jungsstoff gewinnen. Bin mit 3 Losen(glaube ich) dabei bin Leserin deines Blogs und der Facebookseite :)


    LG :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine tolle Aktion. Ich würde mich gern über den Jungsstoff freuen und hüpfe mit 3 Losen ins Töpfchen.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte wenn ich gewinne gerne den Jungenstoff. Mit 4 Losen bin ich dabei ;-)

    Liebe Grüße schaefchen

    AntwortenLöschen
  17. Bin erstmal mit 3 Losen dabei, FB-Seite geliked; wie ich den blog abboniere muss ich erstmal sehen... (bin Nähanfängerin und kenne mich mit blog-abos auch noch nicht so aus) somit fehlt dieses Los :/
    dafür teile ich den Beitrag gern und würd' gern den Jungen-Stoff gewinnen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Hallo TiiWee, toller Blog und tolles Gewinnspiel!!! 4 Lose für mich bitte!!! ;-) Ich hätte gerne den Mädchenstoff, falls ich gewinne.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Möchte gerne das paket für jungs

    Gelikthabe ich auf Facebook layla cordes
    Folge unter gfc sara cordes

    Bekomme.dann 3 lose

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. ich finde den Jungsstoff super, bin ab sofort dein Fan <3 und hüpfe mit 4 Losen in den Topf .

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo TiiWee,
    ich hüpfe mit 4 Losen ins Pöttchen- herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel ! Sollte ich die glückliche sein, würde ich mich über den wunderschönen Mädchenstoff freuen!
    Lieben Gruß und einen schönen Sommer!

    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hey TiiWee,
    tolles Gewinnspiel...hoffentlich hab ich auch mal Glück. Wenn ich das Stöffchen bekomm, erscheint das Resultat natürlich mit Herkunftsverweis in meinem Blog (ginydesign.blogspot.de).
    Ich hätte gern den Mädchenstoff und hüpf hiermit mit 4 losen in den Lostopf...Fan des Blogs und deiner Seite, Kommentar und geteilt :-)

    lg Giny

    AntwortenLöschen
  23. Zucker sind die schön würde am liebsten beide nehmen ,meine Jungs würden sich aber riesig über die Roboter freuen. Bin glaube ich mit drei lösen dabei

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, gerne dabei. Bin Fan bei Facebook. Würde gerne den Jungsstoff gewinnen :) (StephanieSandfort@onlinehome.de)

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,ich würde gerne den Stoff für meine zwei Jungs gewinnen, ich finde ihn so toll!! Ich lese Deinen Blog,bin Fan Deiner Facebook-Seite und habs geteilt! Mach weiter so und liebe Grüsse aus Unterfranken!! Nicole

    AntwortenLöschen
  26. 1Los Kommentar
    2Los Verlinkt Blog und FB geteilt
    3Los Leser
    4Los Mädel

    Oder darf das Schwesterlein nicht?
    GLG Anita

    AntwortenLöschen
  27. Ich hüpfe gerne in den Lostopf für Jungs. Und zwar ganze 4 Mal. Hier habe ich die Verlosung geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/313606058775309

    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  28. Huhu! Ich mache dann auch mit, bei solch hübschen Stoffen kann man doch nicht NEIN sagen. Der Mädchen Stoff wäre genau meins :D Leser bin ich, und die Facebook Seite mag ich auch! Liebe Grüße Julchen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Ich bin auch dabei :-) Für mich wäre der Jungenstoff interessant. Bin mit 4 Losen dabei
    lg Sabrina Daniel

    AntwortenLöschen
  30. Na, dann hüpfe ich gerne mit 3 Losen in den Mädel- Lostopf :)
    Bei facebook bin ich nicht... ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich finde den Mädchenstoff einfach traumhaft :-)

    LG

    Janina (punzal@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  32. So, dann hüpfe ich auch noch mal schnell in den Lostopf. Bin mit 3 Losen im Mädel-Lostopf dabei.
    Gruß, Ricarda

    AntwortenLöschen