Montag, 22. Juli 2013

Wiese | Spielplatz | Träume #2

Heute zeige ich euch was wir am Samstag gemacht haben.

Der kleine Rocker war bei Oma & Opa.

Nach einiger Zeit sah unsere "Wiese" so aus - Rotbraun & staubig




Leider hatten wir es zu gut gemeint und mussten ein "paar" Hänger Erde wieder loswerden.

Dann mal frohes schaufeln ;)



3 Hänger und einen Sonnenbrand später war bei uns die Luft raus.

(Mein Mann hat den Sonnenbrand erwischt, ich hatte mir nur den Nacken verbrannt)

meinen Bauch wollte ich auch noch bräunen :D



Während der Fahrt des ersten Hängers, hatte mein Mann plötzlich das Lenkrad in der Hand, die Mutter hatte sich gelöst. Ist aber (Gott sei Dank) nichts passiert, schnell repariert und weiter gings.

Der Blick vom Balkon zeigt wie es jetzt aussieht



Einen kleines Rest Erde haben wir noch behalten, falls wir noch etwas auffüllen müssen.
Ähmm... ja... sieht man nicht so toll der Traktor steht im weg :)


Den Rest meinte ich ;)


Sonntag haben wir pausiert.

Haben den kleinen Rocker bei Oma & Opa abgeholt und uns im kleinen Pool abgekühlt.


Mit Kriegsgeschrei wurden wir nass gespritzt :)

Mal sehen wie es weiter geht auf unserer "Wiese".

Gruß TiiWee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen