Mittwoch, 28. August 2013

Der GEWINNER ist...

... ja das wüsstet ihr wohl gerne? ;)



Erstmal vorneweg : ICH habe beschlossen das es mehr als nur einen (zwei) Gewinner gibt.
Ich vergebe auch noch einen 2. und 3. Platz wo es einen 
kleinen Trostpreis gibt ;)

Ich hoffe ihr seid einverstanden?

So nun zur Ziehung

TROMMELWIRBEL

der kleine Rocker zieht:


einen ganzen haufen Gewinner :) und....


verzieht sich danach mit einem Buch aufs Bett


auch der 2. Versuch ist nicht besser, also muss ich selbst ran.
Alle wieder in den Hut :)


So jetzt aber.

Der Mädchenstoff + 2 Trostpreise gehen an:

Mathila - Sandra Paschke - Nox



Der Jungsstoff  + 2 Trostpreise gehen an:

Sabrina Daniel - Nadelherz - Lütte Jules

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Zum Trostpreis - es gibt ein Lunchbag - Farblich wird es aber eine Überraschung :)


Schreibt mir bitte eine Email mit eurer Adresse
trierweilerheike(at)gmail.com

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Aaaah freu!!! Vielen Dank, E-Mail ist schon raus!

    <3 liche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie schön, ich freu mich :O)

    Danke!!!!!!

    AntwortenLöschen