Donnerstag, 29. August 2013

RUMS #1 + Wiesen - Spielplatz - Träume

Ich mach heute zum ersten mal bei RUMS mit :)

Zeigen möchte ich euch meine Spannbettlaken Hose. 




Schnittmuster habe ich abgepaust von einer vorhandenen Hose (was gar nicht so einfach ist mit viel Gummi in den Bündchen). Musste an der Taille noch 2 Dreiecke einsetzten das es sonst zu eng war.
Starken Lichtquellen darf ich mich nicht nähern, da die Hose doch etwas durchsichtig erscheint :D



Jetzt zeige ich euch noch schnell was aus unserer Wiese und dem kleinen Spielplatz für den kleinen Rocker geworden ist.

Anfang des Urlaubs: Sandkasten setzten und einmal Probe sitzen ;)




2 Wochen später: schon etwas grün vorm Haus und kräftig gespielt wird natürlich auch


Unser Rasen wächst und wächst, sodas wir alle 3-4 Tage mähen müssen. Leider sieht er von oben noch ziemlich durchlöschert aus, aber das wird :)
Wenn er mal in richtiger Pracht, grün und  frisch gemäht da steht zeige ich euch nochmal ein Foto.

Gruß TiiWee

1 Kommentar: