Montag, 16. September 2013

DIY | (Geburtstags) Karten

Ich hab euch ja erzählt das wir gestern den 85. Geb meines Schwiegeropa's?! (gibt es das Wort?) gefeiert haben und ich selbst eine Karte gebastelt habe.



Na wie findet ihr Sie? Die Idee mit dem Koffer und "Reise Proviant" kam, da Oma & Opa gerne solche Bus Touren machen und wir dazu gerne etwas beisteuern wollten.

Die "Schwieger" Oma hat auch vor einiger Zeit Geburtstag


Jetzt kommt noch eine Überraschungskarte.... kann euch leider nicht sagen zu welchen Zweck ich Sie gemacht habe, werde das aber noch näher erläutern (später) ;)


Der Text hätte zu viel verraten, daher seht ihr ein cooles Smiley :)

Falls euch die Karten gefallen, zeige ich euch gerne wie ich Sie mache, vielleicht eine Idee zu Weihnachten?
Also gibt es bald ein Tutorial :)

Gruß TiiWee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen