Montag, 23. September 2013

Kreativblogger Wichteln | Das große Auspacken

AUSPACKEN!!! AUSPACKEN!!! 

Ich & der kleine Rocker wurden von der lieben Steffi und ihrem kleinen Nähkästchen Blog bewichtelt.



Ich finde es total süß :) Die kleines Nippes Sachen, das Häckelkörbchen und die Halssocke für den kleinen Rocker. Mit dem Stoff habe ich sogar schon etwas vor ;) (wird aber noch nicht verraten).Was ich ganz toll von Steffi finde sind die 2 persönlichen Nachrichten, die haben mich sehr gerührt, da Steffi sich echt die Zeit genommen hat und sich meine Post angeschaut hat. DANKE!!!!!


Ich durfte Frau Fadenschein bewichteln.

Es wurde ein riesen großes Sammelsorium :D


Ein Eulen Notizbuck inkl. Stift, ein bisschen Chevron (Stoff, Papiertüten und Strohhalme), 20 verschieden Teesorten, Alles in einer Kiste, eine selbstgebastelte Karte, noch ein wenig mehr Chevron in Knüpfarmbandform, Wachstuch, Möbelknöpfe....

....Lunchbag, eine Susi (mal anders), Bommelborte, Knöpfe und eine Flaschenpost mit meinem Lieblings Brownie Rezept.

Ich hoffe es gefällt :)

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Ein schönes Wichtelpaket hast du da bekommen!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  2. ...und auch ein sehr schönes abgeschickt !!! ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Wichtelpakete; sowohl das Erhaltene, als auch das Verschickte!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das freut die Wichtelmama, wenn alles geklappt hat, tolle Sachen sind da dabei. Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wichtelpaket gefällt mir auch sehr!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen