Donnerstag, 19. September 2013

Lachs - Wraps


Heute zeige ich euch noch schnell ein leckeres leichtes sommerliches Rezept.





1. Paprika halbieren, entstielen, entkernen,waschen und in feine Streifen schneiden. Rucola säubern, dicke Stängel abschneiden, waschen und trocken schleudern. Kresse abspülen, abschneiden und trocken tupfen.


2.Tortillas nach Packungsanleitung im Backofen oder in der Pfanne erwärmen.

3. Für die Sauce Créme fraiche mit Meerrettich verrühen und mit Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Die Tortilla mit der hälfte der Sauce bestreichen, Rucola und Kresse darauf verteilen. Je 1-2 Lachsscheiben darauflegen, Paprika darüber streunen und ein paar Kleckse Sauce.

4. Die Tortillas fest aufrollen, halbieren und sofort servieren.


Guten Hunger :)

Und da ich auf solches Essen stehe gehts zu RUMS :)

Gruß TiiWee

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike, ich habe dich getagged.

    http://haekeleule.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen