Montag, 2. September 2013

TiiWee "testet" #Coolstuff.de

Ich durfte einen coolen Shop mit tollen Gadjets testen :)



Da der kleine Rocker bald in den Kindergarten geht, habe ich eine Brotbüxe und eine Trinkflasche ausgesucht. Für meinen Mann gabs auch noch eine Kleinigkeit - Flaschenöffnerring.



Für mehr Info's KLICK aufs Bild, dann kommt ihr direkt zum Shop

Quelle: coolstuff.de

Quelle: coolstuff.de

Quelle: coolstuff.de



Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Es gibt viele lustige Sachen und tolle Geschenke + schnelle Lieferung inkl. netter Kontakt.

Brotbüxe und Trinkflasche sind ausreichend groß (in die Box passen 2 Brötchen und noch Obst + in die Flasche passen 0,7 l)

Die Ringe habe ich nur aus Jux und Dollerei mitbestellt :D
Sie sind zwar etwas groß, aber die funktionieren einwandfrei.

Wenn ihr ein sau coolen Geschenk oder Gadjet für den eigenen Haushalt sucht, schaut bei Coolstuff.de vorbei, da werdet ihr fündig.

Gruß TiiWee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen