Montag, 9. September 2013

TiiWee testet | Likoli.de

Kennt ihr schon ein coolen Kater, der einen zum schmunzeln bringt? Der hat vielleicht faxen im Kopf :D

Darf ich vorstellen: Das ist der Kater Likoli.


Eine Freche Mietzekatze die den coolsten T-Shirt Vertrib aller Zeiten hat.

Was hat Likoli zu bieten?
Das kann ich euch erzählen bzw. zeigen


Ich durfte ein tolles T-Shirt testen. Die Qualität ist super. der Stoff ist super weich, sehr gut verarbeitet und der Druck ist einfach nur göttlich ;) 
Der Druck meines T-Shirts ist glänzend und von sehr guter Qualität.


Sieht toll aus oder?

Aber schaut selber mal bei 


vorbei, dort gibt es tolle Fun Shirts die immer ein schmunzeln ins Gesicht zaubern.
Außerdem gibt es zu jedem Shirt einen T-Shirt Ausweis, bei 15 Ausweisen gibt es 1 Shirt gratis.

Bei Facebook lässt Likoli seinen Sprüchen freien lauf, die einfach nur herrlich amüsant sind :D

Mein Spruch Highlights:

Likoli sagt:

Habe meine musikfanatische Nachbarin gerade ins Krankenhaus geschickt. Habe ihr gesagt da spielen diese Woche die Ärzte.


Likoli sagt:

Früher ging ich mit 5 € zum Kiosk, kam zurück mit 3 Heften, 6 Tüten Chips, 8 Ü-Eiern und 2 Eis. Und heute? Überall Überwachungskameras.


Likoli sagt: 

Muss dringend einkaufen, hab nur noch Licht im Kühlschrank.



Im diesem Sinne : MIOU

ähhh..... Tschau ;)

Gruß TiiWee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen