Dienstag, 29. Oktober 2013

Apfelkuchen + Schokosirup + Sahne

Am Wochenende haben die Leser bei Facebook schon meinen Lieblingskuchen entdeckt, als ich es mir mit der Lovemag und einer Latte gemütlich gemacht hatte. :D



Rezept Apfelkuchen
Rezept Schokosirup

Außerdem sind einige Sachen in Arbeit, genähtest und gebasteltes. Auch noch einige Bücher gibt es zu rezensieren.
Bald! Versprochen! Zur Zeit nag der Herbst an mir, ich werde einfach nicht richtig wach :)


Leider hat sich der Gewinner des blauen Anhängersets nicht gemeldet, daher wurde ein neuer Gewinner gelost.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Frl. Päng :)



Gruß TiiWee


1 Kommentar:

  1. juhuuuu!
    Das kommt genau richtig! Ich habe nämlich gerade ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt, die ich damit aufpimpen kann <3
    Ich freu mich!

    AntwortenLöschen