Freitag, 18. Oktober 2013

Blitz Verlosung :)

Da ich in letzter Zeit so in Bastellaune bin, hab ich mir gedacht ich bastel auch mal was für euch :)

Zu Gewinnen gibt es ein Geschenkanhänger Set, was etwas Weihnachtlich angehaucht ist.



Das jeweilige Set besteht aus 2 großen Anhängern mit Schreibfeld und 4  kleineren Anhängern.


Teilnahme Bedingungen:

  •  Ihr müsst euch entscheiden: ROT oder BLAU?
  • Schreib einfach deinen Farbwunsch hier oder bei Facebook als Kommentar.
  • vergesst eure Email- Adresse nicht ;) 
  • Doppelte Kommentare werden gelöscht.
  • In Deutschland / Österreich / Schweiz sollte ihr schon wohnen.
  • 18 Jahre solltet ihr schon sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben.
  • Das Gewinnspiel endet am 20/10/2013 um 24.00 Uhr
  • Über neue Leser freue ich mich immer, ist aber kein muss.


Ich wünsche euch viel Glück :)

Nächste Woche zeig ich euch wieder etwas genähtes, in letzter Zeit ratterte meine Nähma nur und Sachen zu reperieren oder zu verlängern, aber der kleine rocker braucht neue Sachen :)

Gruß TiiWee



Kommentare:

  1. Oh, da hupfe ich für ROT in den Lostopf.lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Jungs gefällt das rote Set sehr gut und deshalb hüpfen wir dafür in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Andrea (a at macob dot de)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Heike :)
    mir gefällt das blaue sehr gut,obwohl das rote auch sehr schön ist .Also mit blau in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    da mache ich auch gerne mit und hüpfe mit einem lauten ROT in den Topf ;o)
    LG Sylvia
    fliederhexe(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie toll! Viel zu schade, zum beschriften eigentlich.
    Ich würde mir das tolle blaue Set wünschen, wenn ich dürfte!


    Liebste Grüße
    Linda
    frlpaengätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich sehr über das blaue Set freuen :-) einen schönen Sonntag. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    AntwortenLöschen