Montag, 7. Oktober 2013

DIY | Halloween Deko

Na, habt ihr euer Haus schon für Halloween dekoriert?
Nein?
Da hab ich eine DIY Anleitung für euch :)



Die Vorlage habe ich aus dem www, aber ich schicke euch gerne die PDF Datei zu.
trierweilerheike(at)gmail(punkt)com

Das basteln geht ganz einfach. Vorlage ausdrucken und ausschneiden.
Passendes Papier aussuchen. Ich habe Tonzeichenpapier benutzt.


1. Wie ihr seht, habe ich den Stiel aus ausgeschnitten und als Vorlage verwendet. Bei Augen, Nase und Murd habe ich mit der Lochzange ein Loch gemacht und ausgeschnitten. 

2. Schablone nach ziehen.

3. Ausmalen.

4. Dem Kürbis etwas tiefe geben, z. B. mit Filzstift.

Ich habe beide Seiten bemalt und auch von jeder Seite einen Stiel aufgeklebt so das ich von Innen und Außen die gleiche Deko habe :)
Für das Gespenst habe ich auch die Vorlage als Schablone benutzt. Denkt nur daran, die Rückseite spiegelverkehrt zu machen :)
Die Fledermaus ist einfach nur schwarz geblieben


Mit doppelseitigen Klebeband (oder Stylefix) ist die Deko auch schnell am Fenster angebracht. 
Ihr könnt natürlich auch andere Vorlagen nehmen, wie Zombies, Katzen, Hexen usw.
Wie ihr seht muss ich mir die Mühe mit einer gebastelten Katze nicht machen :)

Gruß TiiWee





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen