Dienstag, 8. Oktober 2013

TiiWee "testet" | Foto Leinwand

Heute zeige ich euch ein tollen Foto - Leinwand Shop.




Da im Hause TiiWee eine Rocker Familie lebt und ich eine Rocker Wand im Kopf zusammenstelle (die nach den Umbauarbeitet die Wohnzimmerwand ziert) zeige ich heute ein kleines Detail, was die Wand zieren wird.

Ich habe mich auch von dem Keep Calm Hype anstecken lassen :)



Ich eine tolle Fotoleinwand geworden oder? 
Sauber gespannt und super verarbeitet. Der Druck ist auch für diese Größe sehr gut gelungen, obwohl mein Foto keine gute Qualität hatte, daher kann ich nur sagen "Daumen hoch". 
Der Shop hat das wirklich sehr gut umgesetzt.

Der Shop hat auch einige Extras im Angebot wie:
- verschieden Effekte
-Produkte  (sogar Foto Tapeten sind möglich)
u.s.w.

Ein Besuch lohnt sich :) 
Vielleicht ein Weihnachtsgeschenk für die Großeltern? Ein Familienfoto?

Gruß TiiWee


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen