Dienstag, 1. Oktober 2013

TiiWee "testet" | Stikkipix.de

Heute darf ich euch was ganz tolles Vorstellen


.|...|...|...|...|...|...|...|.


In (fast) jedem Haushalt stehen Ikea Möbel. So auch im Hause TiiWee.
Hautsächlich in den Kinderzimmer türmen sich Schwedische Modelle und sehen meist langweilig aus.

Der kleine Rocker hat eine neue Tisch-Stuhl Kombi bekommen
(Quelle: Ikea.de)

LÄTT von Ikea

Sieht sie nicht schön langweilig aus?! :)
Ich habe da die Lösung :P


Dort habe ich tolle Aufkleber gefunden die extra für Ikea Möbel hergestellt werden.
Aber auch andere tolle Folien, Wandsticker oder Lampen findet ihr dort.



AUF GEHTS zum bekleben ;)

Ich hatte mir das sehr schwer vorgestellt, so wie eine Autoscheibe bekleben, mit Spüliwasser und rakeln was das zeug hält, aber nein mit der Anleitung geht ganz easy :)

Man muss zwar auch mit einem Rakel ans Werk gehen, aber das bekleben hat bei mir keine halbe Stunde gedauert. Sogar kleiner Fehler kann man schnell beheben, da die Folie sich noch vorsichtig abziehen lässt.

Das Endergebniss:

Ich finde es sehr gut gelungen und der kleine Rocker ist sehr zufrieden :)



Viel Spass beim bekleben :)

Gruß TiiWee








1 Kommentar: