Montag, 25. November 2013

Blog Geburtstag + Gewinnspiel

In ein paar Wochen am 07/12 feiere ich meinen ersten Blog Geburtstag, aber ich bin nicht allein ;)

Meine Schwester Anita von BAKNAUF's kleine Kreativ Werkstatt feiert einen Tag nach mir ihren ersten Blog Geburtstag. 

Deshalb haben wir uns was für euch einfallen lassen und starten ein kleines Gewinnspiel :)

(zum mitnehmen)


Zu Gewinnen gibt es:

Platz 1: 10 Euro Gutschein |von MaThila
Platz 2: EBook nach Wahl |von MaThila
Platz 3: kleines Überraschungspaket von Anita und mir

Ihr könnt insgesamt 2 Lose sammeln.

1 Los: Leser von Anita auf ihrem Blog + Kommentar
1 Los: Leser von mir Hier auf dem Blog oder Facebook + Kommentar

Das Gewinnspiel startet heute und endet an Nicolaus um 23,59 Uhr, die Ziehung ist am Wochenende :)


Teilnahme Bedingungen:

  • vergesst eure Email- Adresse nicht ;) 
  • schreibt uns wie viele Lose ihr habt 
  • In Deutschland sollte ihr schon wohnen.
  • 18 Jahre solltet ihr schon sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben.

Gruß TiiWee

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag und weiterhin viel Spaß dabei.
    Ich hüpfe mit 2 Losen ins Töpfchen.
    LG, ANke

    AntwortenLöschen
  2. So deinem Schwesterlein hab ich schon geschrieben, nun auch noch hier!

    Herzlichen Glückwunsch (Euch Beiden)!

    Ich hüpfe mit 2 Losen in den Topf ... aber ich glaube ich habe bei deiner Schwester vergessen meine email dazu zu schreiben a at macob.de

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Da hüpfe ich doch direkt mit zwei Losen in den Topf.
    daskleineigelchen@gmail.com
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  4. super idee. herzlichen glückwunsch euch beiden schon mal. ich hüpf mit zwei losen in den topf :)
    email adresse: catha85@gmx.de

    LG catharina

    AntwortenLöschen
  5. Hier auch nochmal " Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag " :-)
    Ich hüpfe gleich mit zwei Losen ins Töpfchen und freu mich auch über Besuch auf meinem Blog.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Na glückwunsch,auf die nächsten 10.Ich spring in 2 töpfe :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für euch beide, hüpfe auf jedem Fall mit 2 Losen ins Töpfchen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glücvkwunsch zum 1. Bloggergeburtstag ☼
    Da mache ich doch mal bei dem schönen Gewinnspiel mit 2 Losen mit.
    Liebe GRüße
    susanne

    AntwortenLöschen